Die Sun Fast 37 “Nivius” in Flensburg bietet bei einer Länge über alles von 11,40 m Platz für maximal 8 Personen in 3 Kabinen.
8 Personen ist recht kuschelig, daher empfehlen wir 6, dann bleibt auch der Salon frei.

Der Traveller im Cockpitbereich und vieles mehr sorgen für Segelspaß. Eine schnelle Segelyacht mit tollen Segeleigenschaften und Trimm-Möglichkeiten. Lattengroß, Rollfock und Genua sind an Bord der Sun Fast 37 “Nivius” dabei.

Die technische Ausstattung auf der Sun Fast 37 “Nivius” in Flensburg mit Radar, Plotter, Autopilot und Navtex lässt keine Wünsche offen. Das perfekte Schiff für die Ausbildung oder Crews mit technischem Interesse und Spaß am puren Segeln!

Natürlich BG-zugelassen.

Neu in 2022:

  • Rollgenua
  • laufendes Gut teilweise

Neu in 2021:

  • Großsegel

Neu in 2020:

  • Polster in Salon und Kammern
  • Digitales Radar

Details

Preis von: 1,644  für 6 Nächte

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder werden gefolgt von *




3 Gedanken zu “Nivius

  1. Das war doch richtig nett. Fantastisches Wetter, leider nicht immer Wind, aber trotzdem kamen wir gut voran. Danke auch an das Servicepersonal im Hafen für die gründliche Einweisung. Den ein oder anderen Schalter hätte ich nicht gefunden… 😉

Schreibe einen Kommentar