hc-Charter-Service

Yachtcharter und Events

Stefan

Stefan Reigber

  • Geboren: 1968 in Flensburg
  • Bundesmarine 1988 – 2000
  • Studium BWL 
  • Aktiver Reserveoffizier an der Marineschule Mürwik

Ich habe das Segeln 1989 bei der Bundesmarine auf dem schönen 12er Westwind gelernt.
Seitdem bin ich – auch privat – leidenschaftlicher Segler.
Meinen SSS erwarb ich im Jahre 2003. Seit 2019 bin ich als Reservist an der Marineschule im Fachbereich Nautik tätig, wo ich den C-Schein, das militärische Pendent zum SHS, erworben habe.

Im zivilen Leben bin ich Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens in Hamburg. Wir unterstützen Unternehmen bei der Weiterbildung von Mitarbeitern in Software- und Softskillthemen.

Die nautische Ausbildung ist die perfekte Verknüpfung zu meinen Erfahrungen in der Erwachsenenbildung.
Neben der Vermittlung von nautischen Qualifikationen ist es mir ein Anliegen, gute Seemannschaft und die Bedeutung von Teamwork weiterzugeben.

 

Kontakt

Für weitere Informationen oder Buchungsanfragen kontaktiere uns über unten genannte Daten.

%d Bloggern gefällt das: