hc-Charter- & Event Service

Yachtcharter und Events

Status Charterregelung

Stand 13.05.2020
Das Segeln und Chartern ist mit der Öffnung der Sportboothäfen in Schleswig-Holstein ab sofort wieder erlaubt. Allerdings sind auch dabei die Kontaktbeschränkungen einzuhalten. Es dürfen 2 „Haushalte“ an Bord sein – ohne Personenbegrenzung. An Land dürfen die Duschen nicht und die Toiletten nur tagsüber benutzt werden. Die Einreise nach Schleswig-Holstein ist erlaubt, führen Sie dazu den Chartervertrag mit sich. Eine Einreise nach Dänemark ist noch nicht möglich.

Stand 01.05.2020
Was wir wissen: Ab dem 04.05. sind die Häfen wieder geöffnet und Eigner aus allen Bundesländern dürfen zu ihren Booten fahren und auch segeln. Es ist weiterhin das Abstandsgebot zu beachten. 
Am 06.05. gibt es neue, genauere Richtlinien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Für weitere Informationen oder Buchungsanfragen kontaktiere uns über unten genannte Daten.

%d Bloggern gefällt das: