Start der Planung 2019

Teilen macht froh 🙂 Danke schön.

Ich beginne so langsam die Planung für 2019.

Von Juli bis September möchte ich gerne etwas mehr auf der Ostsee unterwegs sein. Zwei Wochen sind davon Urlaub mit meiner Liebsten.

Weitere Wochen stelle ich zur Disposition.
Des Komforts wegen nehme ich maximal 4 Personen auf der Nivius mit. Die Kosten betragen für Skipper, Boot, Treibstoff, Liegegebühren und Bordverpflegung (Getränke und Fingerfood) 680€ pro Person und Woche (Sa-Fr) (Bordkasse entfällt somit). Landleben zahlt jeder selbst.

Wer also nächstes Jahr alleine oder als Gruppe einen schönen Törn mit Skipper plant, ist herzlich willkommen sich zu melden. Natürlich kann sich jeder auf jeder Position aktiv einbringen.
Und wenn Du oder ihr einen Törn- und Terminwunsch habt, her damit, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Im Vordergrund steht das Segeln, der Spaß mit einer tollen Crew und eine schöne Zeit an tollen Orten.

Noch ein kleiner organisatorischer Hinweis: Um euch und mir eine verbindliche und verlässliche Planung zu gewährleisten, ist die Stornierung bis spätestens 20.12.2018 möglich. Anschließend muss bei Storno voll gezahlt werden. Der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung ist clever und lindert das Leiden

 

Schlagwörter: , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×
%d Bloggern gefällt das: