Mitsegeltörn nach Travemünde ab 22.07.2018

Teilen macht froh 🙂 Danke schön.

Ich segle am 22.07. von Flensburg in Richtung Travemünde zur Travemünder Woche.
Am So., 22.07. abends werde ich in Maasholm oder Damp festmachen, (Check-In-Möglichkeit)
am Mo. 23.07. geht es morgens weiter nach Travemünde. (abends Check-In-Möglichkeit in Travemünde)
Di./Mi. Regattabegleitfahrten,
Do. morgens Kurs Flensburg, Zwischenstopp in Damp.
Fr. sehr früh morgens nach Flensburg.

Wer Lust auf ein paar schöne Segeltage hat, kann sich gerne melden.
Es darf mit an den Schoten gerissen, Manöver gefahren (auf Wunsch auch mit Anleitung) oder einfach nur gechillt werden.
Gerne stelle ich eine Seemeilenbescheinigung aus.

Das Boot ist die Nivius (http://charter-service.de).
Ich bin der Eigner, habe das Segeln vor 30 Jahren auf dem 12er Westwind gelernt. Falls es interessiert, ich habe den SSS.
Ich möchte Spaß haben, stressfrei segeln und das schöne Wetter genießen. Also bitte nur Menschen, die das auch können.

Der Kostenbeitrag inklusive Bordverpflegung und Getränke beträgt 80€ pro Tag pro Person.
Maximal 4 Personen, Unterbringung erfolgt in 2 Doppelkammern achtern.
Bei Interesse bitte E-Mail an stefan@company-cup.com

 

Schlagwörter: , , ,

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Wird geladen
×
%d Bloggern gefällt das: