hc-Charter-Service

Yachtcharter und Events

Helge

Helge Hirsch

  • Geboren: 1968 in Lübeck
  • Fachabitur Wirtschaft
  • Bundesmarine 1988 – heute
  • 10 Jahre Seefahrt (u.a. Segelschulschiff Gorch Fock)

Ich habe das Segeln auf den Segelbooten der Marine gelernt und eine intensive Ausbildung auf allen Klassen bekommen.
Über 30 Jahre hat mich die Sehnsucht nach dem Meer begleitet.

Die Qualifikationen bis hin zum SHS durchlief ich während dieser Zeit. Vor 5 Jahren wurde ich durch das Ministerium als Prüfer für Sportboot-, Segel- Fachkunde Munition, Funk- und SKS-Scheine bestellt.

Inzwischen bin ich theoretisch und praktisch als Segellehrer im militärischen und zivilen Bereich unterwegs. Ich habe viel Freude daran, die Menschen für das Führen von Yachten fit zu machen und ihnen meine Begeisterung am Wassersport weiterzugeben.

 

Kontakt

Für weitere Informationen oder Buchungsanfragen kontaktiere uns über unten genannte Daten.

%d Bloggern gefällt das: